PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Rappelz Revolution: Die Gaia

Von Redaktion - News vom 22.10.2007, 13:18 Uhr

Heute nun stellen wir euch die dritte und letzte Rasse vom demnächst auf deutsch erscheinenden Fantasy-MMOG Rappelz: Revolution vor, die Gaia.

Im Gegensatz zu den Deva und Asura entsprangen die Gaia nicht den Göttern, sondern Mutter Natur. Dieser Unterschied war der Grund vieler Konflikte, besonders da die Hexe ursprünglich eine Gaia war. Viele Gaias schlossen sich der Hexe an, aber viele andere verbündeten sich mit den Deva und Asura um die Hexe zu besiegen. Eine Vielzahl von Gaia fielen diesem Krieg zum Opfer. Die Überlebenden benutzen nun ihre legendäre Stärke und Ausdauer, um mit Hilfe von Mutter Natur ihre Nation wieder aufzubauen und damit zu beweisen, dass die Zeit der Hexe vorbei ist. Doch ist sie das wirklich?

Passend zur Rassenvorstellung haben wir für euch einige Screens der Gaia in unsere Galerie geladen. Wie immer einfach auf das Bild klicken, um in den entsprechenden Galeriebereich zu gelangen.

Gaia_5

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild