PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Rappelz Revolution: Die Asura

Von Redaktion - News vom 16.10.2007, 10:04 Uhr

Nachdem wir euch die Deva-Klassen in den letzten Tagen ausführlich vorstellten, richten wir nun den Blick auf die Asura, der dunklen Seite im demnächst auf deutsch erscheinenden MMOG Rappelz: Revolution.

Wie auch die Deva, waren die Asura schon zur Zeit der Erschaffung der Welt präsent. Die Asura sind das genaue Gegenteil der Deva und direkte Nachkommen des Gottes der Dunkelheit. Obwohl die Asura sich nie mit den anderen Rassen verstanden haben, mussten sie eine Allianz mit den Deva und Gaia eingehen, um die Hexe zu besiegen. Auch wenn der Krieg gegen die Hexe nun vorbei ist, wurden die Asura stark geschwächt. Heutzutage brüten sie tief in ihren finsteren Städten Pläne aus, um wieder ihre Macht über die anderen zurück zu erlangen.

Natürlich haben wir auch einige Screens der Asura für euch in unserer Galerie. Wie immer einfach auf das Bild klicken, um in den entsprechenden Galeriebereich zu gelangen.

asura4

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild