PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Patch bringt kleinere Änderungen

Von Redaktion - News vom 14.08.2009, 18:14 Uhr

Das Team von gPotato hat kürzlich ein neues Update für das kostenlose MMORPG Rappelz aufgespielt. Der Patch behebt diverse Kleinigkeiten. So sind beispielsweise Charaktere, die auf die Blockliste gesetzt wurden, nicht mehr nur für PM’s gesperrt, sondern auch im restlichen Chat. Außerdem ist der schnelle Wechsel von ausgerüsteten Gegenständen fortan nicht mehr möglich. Und auch bei den Übersetzungen wurde fleißig getüftelt. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Übrigens: Mit dem Patch endet das Lak-Event für den Server Horus. Doch schon weitere Events sind vom gPotato Team geplant!

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild