PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Mit Fullspeed zur neuen Erweiterung! Jetzt bei uns den Client herunterladen!

Von Redaktion - News vom 15.04.2011, 23:59 Uhr

Vor einigen Tagen hat der Publisher Gala Networks Europe die neue Inhaltserweiterung zu Rappelz veröffentlicht, (wir berichteten). Diese trägt den Namen: Epic VII 2: Obsession und ist auf den deutsch- sowie französischsprachigen Servern des Spiels verfügbar und bietet euch massig neuen Content.

Der brandneue und umfangreiche Espoir-Dungeon öffnet für alle Spieler ab Stufe 138 seine Tore und bietet verschiedene neue Bereiche, zahlreiche Quests und Herausforderungen an. Eine spezielle Kreatur, das „Teufelsmädchen“, wird allen Spielern dabei helfen, die bösen und angsteinflößenden Monster zu besiegen, um sich letztendlich dem Endgegner stellen zu können.

Für eure Begleiter gibt es ein neues Feture, dass sich Kreaturenfarm nennt. Dort könnt ihr eure Begleiter für einen bestimmten Zeitraum in Obhut geben, wo sie dann trainiert und aufgelevelt werden.

Das neue Content-Pack bietet euch darüber hinaus noch viele  Quest und weitere Entdeckungen.

Saugt euch den neuen Client wie gewohnt bei uns mit Full-Speed und macht euch bereit für das nächste Abenteuer in Rappelz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August