PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Breath of Darkness: Das Update ist da!

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.09.2010, 21:15 Uhr

Es ist soweit: Das gPotato Team hat zu dem kostenlosen MMORPG Rappelz das neueste Inhalts-Update mit dem Titel Breath of Darkness auf die Server übertragen. So könnt ihr ab sofort die Verlorene Insel entdecken und dort ausgiebig auf Spurensuche gehen. Denn auf dem riesigen Areal gibt es einige spannende Momente zu erleben. Ihr könnt das Geheimnis der eingeforerenen Insel aufdecken, die sich seit Epic V in diesem Zustand befindet.

Überall auf der Insel werden sich jede Menge gefährliche Gegner gegen euch richten, wie zum Beispiel die Nanami. In den neuen sieben versteckten Dungeons werdet ihr zahlreiche Gegner besiegen müssen, könnt aber auch reich an Beute wieder heimkehren. Außerdem könnt ihr den Todesritter zähmen, der nun ein starker Gefährte für euch sein kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt