PLAYNATION NEWS Rambo: The Video Game

Rambo: The Video Game - Bekommt Release-Termin für Europa

Von Sascha Scheuß - News vom 01.02.2014, 13:06 Uhr
Rambo: The Video Game Screenshot

2014 erwartet euch ein Action-Spiel was es so vorher noch nie gab und alle Erwartungen sprengen soll. Rambo: The Videogame bekommt endlich einen festen Release-Termin für Europa, außerdem arbeiten die Entwickler an den ersten DLC's.

Alle Rambo-Freunde waren diesen Monat sicherlich enttäuscht, als es hieß, dass Rambo: The Videogame nicht wie geplant Mitte Januar erscheinen wird, sondern erst ein wenig später. Zu diesem Zeitpunkt gab es vom Entwickler keine genaue Angaben und die Fans wurden im Ungewissen zurückgelassen. Doch jetzt erblüht die Hoffnung wieder und man gab jetzt den finalen Tag des Release bekannt.

Demnach erscheint der lang ersehnte Titel am 21. Februar 2014 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. Eine Augenweide solltet ihr zwar nicht erwarten, doch an zusätzlichen Inhalten soll es den Spielern nicht fehlen. Man arbeite bereits an künftige DLC's die sich mit der Zeit ins Spiel einfinden. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rambo: The Video Game

Rambo: The Video Game Rambo: The Video Game - Action im Gameplay-Trailer Rambo: The Video Game Rambo: The Video Game - Rambo: The Video Game - Neuer Trailer erschienen Rambo: The Video Game Rambo: The Video Game - Kostenloser Baker Team-DLC samt Trailer veröffentlicht Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse