PLAYNATION NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Closed-Alpha-Test startet in Kürze

Von Patrik Hasberg - News vom 13.03.2015, 09:37 Uhr
Rainbow Six: Siege Screenshot

Zu dem Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege wird es in absehbarer Zeit einen ersten Alpha-Test geben. Die Anmeldephase dazu wurde nun gestartet, zusätzlich hat Ubisoft die entsprechenden Systemanforderungen veröffentlicht, die allerdings nicht die finalen Voraussetzungen darstellen.

Wer schon einmal einen etwas genaueren Blick in den kommenden Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege aus dem Hause Ubisoft werfen möchte, der hat dazu nun die passende Gelegenheit. Wie Publisher und Entwickler Ubisoft jetzt bekanntgegeben hat, wurde die Anmeldephase für einen kommenden Alpha-Test gestartet. Ihr habt also die Möglichkeit euch unter rainbow6.ubi.com für den Test anzumelden.

Getestet wird dabei ausschließlich auf dem PC. Regional ist der Test auf Nordamerika und Europa beschränkt. Zu sehen bekommen werdet ihr ausschließlich den PvP-Modus sowie eine begrenzte Anzahl an Karten und Modi.

Die minimalen Systemanforderungen sehen wie folgt aus:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, x64
  • CPU: Intel Core i5-2500K or AMD FX-8120 Acht-Kerne
  • CPU Geschwindigkeit: 3.3 GHz (Empfohlen), 2.6 GHz (Minimum)
  • RAM: 8 GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X
  • VRAM: 2 GB

Auf eurer Festplatte sollte ihr schon einmal sieben bis acht Gigabyte Speicherplatz reservieren. Die oben angegebenen Systemanforderungen sind ausschließlich auf die Alpha-Testphase bezogen und stellen nicht die finalen Voraussetzungen dar.

Wann der Alpha-Test zu Rainbow Six: Siege tatsächlich stattfinden wird, wurde bisher seitens Ubisoft noch nicht bekanntgegeben. Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Weiteres Free-Weekend und Angebot geplant Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Erste Infos zu Season 3: Operation Grim Sky Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt weitere harte Strafen für alle Booster an Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das ist Operator Clash Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - So sieht die überarbeitete Karte Hereford Base aus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus