PLAYNATION NEWS Rainbow Six: Patriots

Rainbow Six: Patriots - Titel vermutlich auf Eis gelegt

Von Dustin Hasberg - News vom 18.05.2013, 15:05 Uhr
Rainbow Six: Patriots Screenshot

Um den Taktik-Shooter Rainbow Six: Patriots ist es sehr ruhig geworden. Wurde die Entwicklung des Titels nun auf Eis gelegt?

Im November 2011 hat Publisher Ubisoft den Taktik-Shooter Rainbow Six: Patriots angekündigt, welcher nach aktuellen Informationen noch im Jahr 2013 erscheinen soll. Doch bereits seit der Ankündigung warten Fans der Serie gespannt auf neue Informationen. Doch diese bleiben nach wie vor aus. So gab es etwa auf der E3 2012 keinerlei Bildmaterial zu dem Spiel zu bewundern. Nun berichten zahlreiche Quellen, dass die bekannte Laden-Kette Gamestop das Spiel aus der Datenbank gelöscht und alle bisherigen Vorbestellungen gekündigt habe.

Die Vermutung liegt nahe, dass die Entwicklung nun entweder auf Eis gelegt worden ist oder komplett abgebrochen wurde. Allerdings haben sich bisher weder Entwickler noch Publisher näher zu dieser Vermutung geäußert, weshalb diese Meldung mit Vorsicht zu genießen ist. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, falls Ubisoft neue Informationen herausgibt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde die Entwicklung von Rainbow Six: Patriots auf Eis gelegt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rainbow Six: Patriots

Rainbow Six: Patriots Rainbow Six: Patriots - Wurde offenbar dreimal von Grund auf redesigned Rainbow Six: Patriots Rainbow Six: Patriots - Taktik-Shooter musste komplett überarbeitet werden Rainbow Six: Patriots Rainbow Six: Patriots - Entwicklung verzeichnet nur langsame Fortschritte Rainbow Six: Patriots Rainbow Six: Patriots - Erscheint für PlayStation 4 und Xbox One Rainbow Six: Patriots Rainbow Six: Patriots - VGA 2011 Debut Trailer Rainbow Six: Patriots Rainbow Six: Patriots - Konzept-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus