PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Tod im Abwasserkanal: Bilderflut und Trailer!

Von Birthe Stiglegger - News vom 09.11.2012, 14:17 Uhr

Publisher Perfect World hat einen neuen Trailer sowie massig Bilder zu dem kostenlosen MMORPG RaiderZ veröffentlicht. Welche Gefahren lauern in den Abwasserkanälen von Rietz?

Das kostenlose MMORPG RaiderZ hat neben schönen Wald- und Strandgebieten auch die ein oder andere düstere Ecke zu bieten, die man normalerweise wohl lieber meidet. In einem aktuellen Trailer hat Publisher Perfect World nun Einblicke in die Abwasserkanäle der Stadt Rietz parat. In den feuchtkalten Gängen hausen mutierte Kreaturen, Zombies und einstige Rebellen, die von der Regierung dort eingeschlossen worden sind. Doch in dem Krieg, der die virtuelle Welt erschüttert, wird jeder Kämpfer gebraucht. Ihr sollt euch auf die Suche nach den Rebellen machen und die Abwasserkanäle durchstreifen, um sie aus den Klauen der Dämonen zu befreien.

In dem aktuellen Trailer könnt ihr bereits jetzt sehen, welche Gefahren euch in den Abwasserkanälen unter Rietz erwarten.

Klickt euch auch durch unsere Spielegalerie. Dort findet ihr weitere Impressionen von Rietz und den Dämonen.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August