PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Neues Entwicklertagebuch für Köche und Reiter

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.08.2012, 10:55 Uhr

Für das kostenlose MMORPG RaiderZ, das sich derzeit in Europa in der Closed Beta Testphase befindet, wurde in einer Pressemeldung ein neues Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht. Dieses widmet sich dem Kochen, Handwerken und Reiten. So können Spieler ganz einfach ihre eigenen einzigartigen Waffen und Ausrüstungsgegenstände herstellen.

Wer gerne kocht, der kann sich auf die Jagd begeben und sein Fleisch selbst erlegen, um es anschließend zuzubereiten. Auch Gewürze könnt ihr sammeln. In dem Video könnt ihr auch einen Blick auf Mounts werfen, wovon einige euch sogar kurzzeitig im Kampf unterstützen. Auch an die Musikliebhaber wurde gedacht: Sie können dem Gitarrespielen huldigen.

Hier könnt ihr euch das neue Video direkt in unserem Heimkino ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild