PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Auf die Jagd: Meldet euch jetzt für die Betaphase an

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.04.2012, 12:14 Uhr

Die Alpha Testphase zu dem kommenden Action-MMOG RaiderZ ist erfolgreich über die Bühne gelaufen. Publisher Frogster hat nun in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, dass die Vorbereitungen für die Beta Testphase auf Hochtouren laufen und so könnt ihr ab sofort eure Chance nutzen und euch für die Closed Beta bewerben.

Aber das ist noch nicht alles, denn die offizielle Webseite zum Spiel präsentiert sich ebenfalls in neuem Gewand und bietet euch nun das Anmeldeformular für die Betaphase, die noch dieses Jahr stattfinden soll.

RaiderZ ist ein kostenloses Action-MMOG, das Ende 2012 auf dem Markt erscheinen soll. In der virtuellen Welt, die mit einer aufwendigen 3D-Grafik aufwartet, bekämpft ihr zahllose Feinde mit eurem Charakter, über den ihr mit Hilfe des Non-Targeting-Systems im Kampf direkte Kontrolle habt. Ihr könnt verschiedene Spezialisierungen wählen und somit eure Gegner auf vielfältige Weise angreifen. Dabei agieren die zahlreichen Ungetüme so intelligent, dass sie nur mit Zielsicherheit, unmittelbaren Ausweichmanövern, flinker Abwehr und durchdachten Strategien bezwingbar sind. RaiderZ hat aber nicht nur gefährliche und herausragende Gegner zu bieten, sondern auch eine tiefgehende Hintergrundstory.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?