PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Closed Beta-Start und Programm für die gamescom angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.07.2012, 16:02 Uhr

Bald ist Action angesagt, denn wie Publisher Frogster in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kommenden kostenlosen MMOG RaiderZ bekanntgegeben hat, startet in Kürze die Closed Beta Testphase für das Spiel. Vor einigen Wochen schon wurde dazu aufgerufen, sich für den Test zu registrieren, nutzt also jetzt noch eure Chance, um dann vom 9. bis zum 29. August mit von der Partie zu sein.

Außerdem findet ja auch noch die gamescom statt vom 16. bis zum 19. August, und dort wie RaiderZ dem Publikum präsentiert. So könnt ihr das Spiel in Halle 6 am Stand B011 anzocken und euch obendrein auch noch Geschenke sichern. Und damit immer noch nicht genug: Frogster veranstaltet auch noch ein Gewinnspiel, das es zwei Interessenten ermöglicht, nach Köln auf die gamescom zu fahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus