PLAYNATION NEWS Ragnarok Online

Ragnarok Online - War of Imperium: Ingame Event verbindet PvE mit PvP

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.08.2012, 16:24 Uhr

Wie Publisher Gravity Interactive in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG Ragnarok Online bekanntgibt, startet am 7. August ein besonderes Ingame Event für die Spielerschaft. Es trägt den viel versprechenden Titel War of Imperium und wird PvE- mit PvP-Inhalten verknüpfen.

Es herrscht Uneinigkeit in der virtuellen Welt: Auslöser für den Zwist ist eine unbekannte Dimension, zu der der Zugang gefunden wurde. Daraufhin brach ein Streit auf politischer Ebene darüber aus, wer der Richtige sei, um über diese Dimension zu herrschen. Wöchentlich können die Spieler während des Events um die Vorherrschaft der Dimensionsrisse kämpfen. Bei den Missionen werden PvE- mit PvP-Inhalten in einer neuen Form von Gameplay vermischt. In Kürze sollen auf der offiziellen Facebookseite des Spiels weitere Details folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online

Ragnarok Online Ragnarok Online - Valkyrie Uprising für Android verfügbar Ragnarok Online Ragnarok Online - Viele Deutsche spielen auf Privatservern Ragnarok Online Ragnarok Online - Aus der Versenkung: Der Klassiker kehrt nach Deutschland zurück Ragnarok Online Ragnarok Online - War of Imperium: Ingame Event verbindet PvE mit PvP Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt