PLAYNATION NEWS Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 - Kolossal! - Neues Update bringt u.a. Colosseum

Von Felix Vosen - News vom 21.09.2012, 20:04 Uhr

Mancher steht eher auf PvE, der andere mehr auf PvP. Aber wieso sich entscheiden wenn man beides zugleich haben kann? Dies wird bald in Ragnarok Online 2 möglich sein. Das MMORPG von Gravity Interactive bekommt Anfang kommender Woche ein Update, das eine neue Arena in das Spiel integriert, das Colosseum.

 

Ragnarok Online 2 - Bald können Spieler sich im Colosseum balgen

 

Im Colosseum können Spieler sowohl gegeneinander als auch gegen Monster kämpfen. Wer sich noch an den Geschichtsunterricht erinnert, der sieht wahrscheinlich die Parallelen zu den Gladiatorenkämpfen im echten Colosseum des römischen Reiches. Auch dort Kämpften die Kontrahenten sowohl gegeneinander als auch gegen wilde Tiere. Bei Ragnarok Online 2 winkt dem letzten Übriggebliebenen aber nicht nur das Weiterleben sondern auch eine Siegestrophäe. Außerdem kann man während der Kämpfe PvP-Punkte sammeln, die man in PvP-Ausrüstung investieren kann.

 

Willst du alle News, Artikel und Bilder zu Ragnarok Online 2 sehen? Dann sieh dir unsere Themenseite an

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Termin für die internationale Beta bekannt Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Open Beta ein voller Erfolg Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gratis Starterpaket für neue Spieler Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?