PLAYNATION NEWS Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 - Jetzt auch über Steam erhältlich

Von Christian Liebert - News vom 10.05.2013, 16:07 Uhr

Obwohl es lange unklar war, ob es überhaupt eine internationale Version von Ragnarok Online 2 geben wird, ist der Titel nun auch auf Valves Plattform Steam erschienen und lädt dort zum Spielen ein.

Das war vielleicht eine schwere Geburt: Obwohl Ragnarok Online 2 bereits 2004 offiziell angekündigt wurde, blieb der Titel erst jahrlang unter Verschluss, wurde dann komplett umgekrempelt und vorerst nur in Asien veröffentlicht. Für europäische und amerikanische Spieler gab es wenig Hoffnungen. Dann folgte ein plötzlicher Sinneswandel vonseiten der Entwickler, die den Betrieb unter anderem auch für Deutschland übernahmen und uns nach knapp neun Jahren doch noch in den Genuss der Fortsetzung eines der wichtigsten MMORPGs kommen ließen. Wie wir heute erfahren haben, ist das Online-Rollenspiel im Anime-Stil mittlerweile auch über Valves Plattform Steam verfügbar, wo das kostenlose MMO heruntergeladen und gespielt werden kann. Leider bleibt eine deutsche Lokalisierung weiterhin aus. Ragnarok Online 2: Legend of the Second ist nur auf Englisch verfügbar.

Seit dem 02. Mai 2013 ist Ragnarok Online 2 über Steam erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online 2

Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Termin für die internationale Beta bekannt Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gravity weitet Service auf weitere Länder aus Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Open Beta ein voller Erfolg Ragnarok Online 2 Ragnarok Online 2 - Gratis Starterpaket für neue Spieler Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September