PLAYNATION NEWS RAGE

RAGE - Ein Monat vor dem Release: Ist ein Sequel bereits in der Entwicklung?

Von Redaktion - News vom 06.09.2011, 06:41 Uhr

In knapp einem Monat erscheint mit Rage der neueste Streich von Entwickler id Software. Während wir gespannt auf die Goldmeldung warten plaudert Studio-Boss John Carmack bereits über die Zukunft.

Neben Doom 4 könnte sich demnach schon Rage 2 in der frühen Planungsphase befinden. In einem Interview mit den Kollegen von IndustryGamers wurde die Entwickler-Legende nun sehr wörtlich genommen. "Rage ist soweit fertig. Wir benötigen noch ein paar Wochen bis zum Release, noch an Kleinigkeiten arbeiten zu können sowie um erstes Feedback zu bekommen. Ich bin aufgeregt, was wir in Rage 2 alles machen werden. [...] Es gibt noch einiges, was Spaß bereiten könnte. Doch zunächst stehen Titel wie Doom 4 auf der To-do-Liste.", so Carmack im Interview.

Könnte im Klartext bedeuten: Es bestehen bereits erste Rohplanungen für einen zweiten Rage-Ableger. Der erste Teil erscheint am 07. Oktober diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. 

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE

RAGE RAGE - HD-Texturen eingestampft RAGE RAGE - Besthesda veröffentlicht nächste iOS-Episode RAGE RAGE - PlayStation 3-Demo ab sofort verfügbar - Jetzt herunterladen! RAGE RAGE - Endlich: Bethesda veröffentlicht Xbox-Live-Demo, PS3 folgt! RAGE RAGE - Jackal-Canyon Gameplay-Trailer RAGE RAGE - US TV-Spot Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen