PLAYNATION NEWS RAGE

RAGE - HD-Texturen eingestampft

Von Michael Friebe - News vom 02.04.2012, 17:09 Uhr
RAGE Screenshot

Schluss, Aus, Ende: John Carmack von id Software hat den HD Texturen zum First-Person-Shooter RAGE endgültig eine Absage erteilt. Trotz der langen Wartezeit wird es also keine Nachbesserungen für die PC-Version geben!

Einige Tage nach Veröffentlichung des Ego-Shooters RAGE gingen von vielen PC Usern Beschwerden über die niedrig aufgelösten Texturen in der Computer-Version ein. John Carmack vom Entwicklerstudio id Software gab im Oktober des vergangenen Jahres jedoch an, mit optionalen, hochauflösenden Texturen nachbessern zu wollen. Von Anfang an war klar dass dies keine leichte Aufgabe sein sollte, doch nun scheint endgültig das letzte Wort gefallen zu sein. 

Über die Plattform Twitter gab der Entwickler bekannt dass es definitiv kein Download Pack mehr geben wird. Der Grund dafür ist angeblich, dass die Quelltexturen selbst schon nicht hochaufgelöst genug sind. Nach so langer Zeit ist die Absage nun auch keine Überraschung mehr, aber trotzdem sehr Schade. Was meint ihr?

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE

RAGE RAGE - HD-Texturen eingestampft RAGE RAGE - Besthesda veröffentlicht nächste iOS-Episode RAGE RAGE - PlayStation 3-Demo ab sofort verfügbar - Jetzt herunterladen! RAGE RAGE - Endlich: Bethesda veröffentlicht Xbox-Live-Demo, PS3 folgt! RAGE RAGE - Jackal-Canyon Gameplay-Trailer RAGE RAGE - US TV-Spot Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen