PLAYNATION NEWS RAGE 2

RAGE 2 - Der Monsterkopf aus der Collector's Edition kann tatsächlich singen

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.06.2018, 09:55 Uhr
RAGE 2 Screenshot

RAGE 2 wird eine Collector's Edition erhalten. Als besonderes Goodie liegt sogar der singende Monsterkopf bei, den wir bereits im Trailer gesehen haben.

Die Kollegen von Bethesda haben nun kommuniziert, was in der Collector's Edition von RAGE 2 enthalten sein wird. Einige von euch werden die humorvolle Werbeunterbrechung im aktuellen RAGE 2-Trailer von der E3 sicherlich mitbekommen haben? Das Monster, das wir hier zu Gesicht bekamen, wird in der CE enthalten sein und es kann tatsächlich singen.

Alle Inhalte der Collector's Edition

Nachfolgend haben wir alle Goodies aus der Collector's Edition zu RAGE 2 in der Übersicht:

  • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf
  • Das exklusive Steelbook
  • Ein Collector's Edition-Poster
  • Digitale Bonus-Inhalte:
    - Exklusive Bonus-Mission: Kult des Totengottes
    - Die DOOM BFG
    - Ein Mutanten-Monstertruck-Skin
    - "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes
    - Fortschritts-Booster
    - Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole
    - Exklusive Standarte, die am Fahrzeug flattert

Der Kopf von Ruckus dem Brecher dürfte für besonders viel Spaß bei den Käufern sorgen. Tatsächlich soll dieser an die Wand genagelt werden, wo er euch und euren Freunden sowie der ganzen Familie ein Kotelett ans Ohr labert. Und ein schönes Ständchen gibt es obendrein noch dazu - ein wahrer Monster-Buddy eben! 

Aber mal im Ernst, eine witzige Idee seitens Bethesda. Nachfolgend haben wir einige Links zum RAGE 2-Angebot auf Amazon und Co. für euch eingebunden. RAGE 2 soll im Frühling 2019 erscheinen. 

Hier RAGE 2 vorbestellen!*

Den Trailer mit dem singenden Monsterkopf von Ruckus könnt ihr in der folgenden News-Story einsehen:

RAGE 2 RAGE 2 Neue Infos und Gameplay zeigen Setting, Collector's Edition angekündigt

RAGE 2 Collector's Edition mit singenden Monsterkopf!

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.*

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2 RAGE 2 - Neue Infos und Gameplay zeigen Setting, Collector's Edition angekündigt RAGE 2 RAGE 2 - Soundtrack stammt nicht von Mick Gordon RAGE 2 RAGE 2 - Erster geleakter Teaser bestätigt den Titel RAGE 2 RAGE 2 - Shooter könnte tatsächlich auf der E3 2018 enthüllt werden RAGE 2 RAGE 2 - Gameplay-Video zum durchgeknallten Shooter RAGE 2 RAGE 2 - Shooter offiziell angekündigt Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?