PLAYNATION NEWS RAGE 2

RAGE 2 - Erster geleakter Teaser bestätigt den Titel

Von Patrik Hasberg - News vom 14.05.2018, 08:57 Uhr
RAGE 2 Screenshot

In den letzten Tagen verdichteten sich die Hinweise auf eine offizielle Ankündigung von RAGE 2. Laut verschiedener Tweets auf Twitter möchte Publisher Bethesda den Shooter am heutigen Montag vorstellen. Der entsprechende TV-Spot ist nun allerdings bereits geleakt worden.

Update: Mittlerweile ist das geleakte Video wieder gelöscht worden. "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bethesda Softworks nicht mehr verfügbar." Wir haben unterhalb dieser News den Clip in Form eines Twitter-Videos eingebunden.

Originalmeldung: Es gab in den vergangenen Tagen viel Rätselraten rund um den Ego-Shooter RAGE 2. Nachdem die nordamerikanische Supermarktkette Walmart zahlreiche Titel, die im Rahmen der E3 vorgestellt werden, geleakt hatte, wurden die Hinweise seitens Publisher Bethesda immer deutlicher.

RAGE 2 RAGE 2 Shooter könnte tatsächlich auf der E3 2018 enthüllt werden

Auf Twitter machte sich Bethesda später über das Cover, das von Walmart offensichtlich als Platzhalter für RAGE 2 genutzt wurde, lustig und schickte anschließend weitere Tweets ins Rennen. Diese deuten auf eine offizielle Ankündigung am heutigen Montag samt eines ersten Trailers hin.

Zwar wissen wir bislang nicht wann die Ankündigung heute genau stattfinden wird, der angekündigte TV-Spot ist allerdings bereits geleakt worden. Damit ist klar, dass es definitiv ein RAGE 2 geben wird. Weitere Informationen zu dem Shooter wird Bethesda höchstwahrscheinlich am heutigen Montag sowie im Rahmen der E3 im Juni bekannt geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2 RAGE 2 - Neue Infos und Gameplay zeigen Setting, Collector's Edition angekündigt RAGE 2 RAGE 2 - Soundtrack stammt nicht von Mick Gordon RAGE 2 RAGE 2 - Erster geleakter Teaser bestätigt den Titel RAGE 2 RAGE 2 - Shooter könnte tatsächlich auf der E3 2018 enthüllt werden RAGE 2 RAGE 2 - Gameplay-Video zum durchgeknallten Shooter RAGE 2 RAGE 2 - Shooter offiziell angekündigt PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories