PLAYNATION NEWS Das Rad der Zeit

Das Rad der Zeit - Wheel of Time kommt als MMORPG

Von Redaktion - News vom 13.11.2008, 13:36 Uhr

Die Romanserie Das Rad der Zeit engl. Wheel of Time gehört neben Herr der Ringe, Conan und weiteren epischen Geschichten zu den erfolgreichsten High-Fantasy-Stories aller Zeiten. Nachdem schon im Jahr 1999 das PC-Spiel Wheel of Time veröffentlicht wurde, gibt es wohl auch in Zukunft wieder frische Games basierend auf der erfolgreichen Lizenz.

Dafür wollen die Mannen von Red Eagle Entertainment sorgen, die aktuell einen Kinofilm des ersten Romans mit dem Titel "The Eye Of The World" planen. Pünktlich zum Start des Fantasy-Streifens will das Studio auch mehrere Spiele veröffentlichen - eines davon soll ein MMORPG werden.

Screenshots und weitere Informationen zum Das Rad der Zeit Online-Rollenspiel gibt es bislang aber noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Das Rad der Zeit wurde übrigens von Robert Jordan erfunden, der am 16. September 2007 gestorben ist. Im englischen Original wurden insgesamt 12 Bücher der Wheel of Time Serie veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Das Rad der Zeit

Das Rad der Zeit Das Rad der Zeit - Wheel of Time kommt als MMORPG The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild