PLAYNATION NEWS RACE Pro

RACE Pro - Multiplayer-Modus verbessert und mehr!

Von Redaktion - News vom 24.04.2009, 18:10 Uhr

RACE Pro war sicherlich nicht der Erfolg, den man sich bei Puplisher Atari erhofft hatte. Die Verkaufszahlen des Xbox 360 exklusiven Rennspiels waren unterirdisch, dass lag aber mehr oder weniger am sehr verbuggten Grundspiel. Entwickler SimBin reagierte heute erneut mit einem neuen Update, welches ihr beim Starten des Spiels bei bestehender Verbindung mit Xbox Live automatisch downloaded. Das Update beinhaltet folgende Verbesserungen bzw. Veränderungen:

MULTIPLAYER UPDATE 
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, nachdem 12 Spieler dem Multiplayer-Modus beigetreten sind
- Wenn nicht auf andere Spieler für eine Session gewartet wird, ist keine Verbindung zum Host möglich
- Unrealistische Rennzeiten im Leaderboard sind nicht mehr möglich (”fast forward / speed bug”)
- Die Rundenzeiten werden jetzt ins korrekte Leaderboard eingetragen
- Beim Beitritt eines Spielers zu einer Rennsession, die gerade aktiviert wird, hängt sich der Client beim Ladebildschirm nicht mehr auf
- Es gibt keine Probleme mehr bei der Erstellung einer Session mit einem downgeloadeten Auto, das andere Spieler nicht downgeloadet haben
- Die Namen der Strecken werden in der Serverliste korrekt dargestellt, wenn mehrere Sessions hintereinander gespielt werden
- Keine falschen Rennlängen mehr in der Gameliste
- Der Fehler mit dem „Transparent-Auto“, das in der Multiplayer-Qualifikation erscheint, wurde behoben
- Keine Fehlermeldungen mehr nach dem Versuch, einem Multiplayer-Rennen ohne Spielerprofil beizutreten oder ein Multiplayerspiel mit einem Offline-Profil auszuwählen
- Die Standardeinstellung der Host Option im Multiplayer-Modus steht auf „Nein“ bei Spielern, die noch nie ein Multiplayer-Spiel gehostet haben
- Es gibt neue Nachrichten mit Session-Infos während des Spiels, so dass die Spieler erkennen können, wo sie sich gerade befinden
- Es wurden zusätzliche Multiplayer-Hinweis zur restlichen Ladezeit hinzugefügt


ALLGEMEINES UPDATE
- Performance-Verbesserungen beim Fahren über einen Seitenstreifen
- Verbesserte Schadensmodelle
- Die Probleme bei der Hot Seat Startposition wurden behoben
- Im Ladefenster gibt es keine Dialoge zum „gefährlichen Fahrstil“ mehr
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn der Spieler rückwärts in die Boxengasse fährt und trotz verlorenem Spiel noch einmal neu starten möchte
- Einige Lokalisations-Fehler sind behoben worden
- Das Auto F3000 #12 ist gesperrt. Die Corvette C5R wurde freigeschaltet, da es dafür keinen Vertrag im Karrieremodus gibt
- Die Validierung der Replayfiles der Jahre 2000 und 2099 wurde optimiert, so dass diese Files jetzt auch wieder gespielt werden können
- Beim Sound wurde der Doppler-Effekt der Autos optimiert
- Die Force-Feedback-Erkennung für Lenkräder wurde verbessert
- Beim Seat Leon Extreme wurde die Tryout Zeit korrigiert und angepasst
- Der Drehzahl-Sound und die Schalt-Übergänge wurden verbessert (z.B. bei Mini Cooper und BMW M3 GTR)
- Bei Kollisionen gibt es jetzt auch keine Soundproblem mehr


 

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