PLAYNATION NEWS R.U.S.E.

R.U.S.E. - Demo kommt Ende August

Von Redaktion - News vom 18.08.2010, 17:51 Uhr

R.U.S.E. ist einer der Toptitel von Ubisoft auf der derzeitigen gamescom 2010 in Köln. Kein Wunder also, dass R.U.S.E. auch auf der Ubisoft Pressekonferenz seinen Platz findet. Wie der Publisher nun bekannt gab, wird eine Demoversion zum Strategiespiel bereits Ende August erscheinen.

Zudem wird R.U.S.E. auch mit PlayStation Move spielbar sein. Nach den ersten Eindrücken von der gamescom geschieht das bisher auch einwandfrei. Wer sich also noch nicht ganz sicher ist, der sollte in wenigen Tagen auf jeden Fall die Demo anzocken. Für alle anderen steht der Titel dann am 09. September in den Handel.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu R.U.S.E.

R.U.S.E. R.U.S.E. - DLC: Chimären-Pack angekündigt! R.U.S.E. R.U.S.E. - Release des nächsten DLCs steht kurz bevor R.U.S.E. R.U.S.E. - The Manhattan Project - Kostenloser DLC ist da R.U.S.E. R.U.S.E. - Kostenloser DLC in Arbeit R.U.S.E. R.U.S.E. - R.U.S.E - Free multiplayer Week-end - Trailer [HD] R.U.S.E. R.U.S.E. - In-Game Footage Video - R.U.S.E. Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?