PLAYNATION NEWS Quantum Theory

Quantum Theory - Releasetermin für Quantum Theory

Von Redaktion - News vom 15.01.2010, 13:54 Uhr

Ein weiterer epischer Shooter wartet im März mit Quantum Theory auf uns, das derzeit bei Tecmo entsteht. Dieser wird am 26. März 2010 veröffentlicht, wie THQ in eine Pressemitteilung bekannt gibt.

Hier erwartet euch eine postapokalyptische Fantasywelt, in der ihr mit den Helden Syd und Filena unterwegs seit. Dabei hat sich Tecmo von westlichen Entwicklungsstilen inspirieren lassen, weshalb man das Spiel schon oft mit einem Gears of War Klon zitierte. Doch Quantum Theory ist weit mehr als das. Unterscheiden wird sich das Spiel vor allem durch die Interaktion mit eurer Partnerin, auf die ihr öfter im Spiel angewiesen seit. Vor allem in den Bossfights sind die akrobatischen Einlagen von Filena gefragt.

Die Story dreht sich um einen mysteriösen Turm, aus dem das pure Unheil droht die Menschheit zu vernichten. Niemand weiß wann und wo dieser Turm erbaut wurde, der sich auf eurem Weg nach oben ständig verändert. Das Verformen stellt einen wesentlichen Bestandteil im Spiel dar, das euch oft dazu dient vorwärts zu kommen.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Quantum Theory

Quantum Theory Quantum Theory - Actiongeladener Trailer erschienen Quantum Theory Quantum Theory - Neues Bildmaterial zu den Bossgegnern Quantum Theory Quantum Theory - Quantum Theory Screens zeigen Boss Gegner Quantum Theory Quantum Theory - Releasetermin für Quantum Theory Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus