PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Zombies im Custom-Game-Mode

Von Patrik Hasberg - News vom 22.05.2017, 13:25 Uhr
PUBG Screenshot

Der Custom-Game-Mode von Battlegrounds bietet viele Möglichkeiten, um das spannende Spielprinzip noch ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Ein YouTuber ist nun in einem 5er-Team gegen 95 von Spielern gesteuerte Zombies angetreten. Ein Video zeigt den spannenden Kampf ums nackte Überleben.

Bis zu hundert Spieler treten in dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds gegeneinander an - der letzte Überlebende gewinnt die Runde. Alternativ darf auch in 2er- oder 4-Mann-Squads ums Überleben gekämpft werden.

Zombies spielen in Battlegrounds normalerweise keine Rolle, jedenfalls nicht in dem normalen Modus. Dank des Custom-Game-Mode, der jedoch nicht jedermann zugänglich ist, lassen sich allerdings auch andere interessante Modi umsetzten, wie der YouTuber jackfrags nun in einem aktuellen Video unter Beweis gestellt hat. Darin kämpfen fünf Überlebende gegen 95 von Spielern gesteuerte Zombies. Für die Untoten sowie Überlebenden gelten allerdings einige Sonderregeln.

So dürfen die Zombies keinerlei Kleidung oder Schutzwesten tragen und lediglich Nahkampfwaffen nutzen. Die Überlebenden hingegen dürfen sich sämtlicher Gegenstände und Items bedienen, allerdings nur aus der Ego-Perspektive spielen, sich nicht heilen und keine Fahrzeuge nutzen. Zwar handelt es sich bei den "Zombies" um die normalen Spielfiguren aus Battlegrounds, ein wenig Panik kommt aber sicherlich auf, wenn 95 Untote Jagd auf fünf Spieler machen, für die jede Patrone wertvoll ist.

Wir können in jedem Fall gespannt sein, welche Modi Battlegrounds in Zukunft bereichern und erweitern werden. Schließlich befindet sich der Titel derzeit noch in der Entwicklung.

Das entsprechende Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout PUBG PUBG - Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr! PUBG PUBG - Kostenlose Server wird es für Spieler nicht geben, sagen Entwickler PUBG PUBG - Entwickler meint, Spiel sei nicht Esports-ready PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild