PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season

Von Patrik Hasberg - News vom 11.10.2017, 14:35 Uhr
PUBG Screenshot

Die internationale Rangliste des Multiplayer-Shooters Playerunknown's Battlegrounds ist vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden. Laut der Entwickler von Bluehole startet die neue Season erst in der kommenden Woche, um Neulingen ein wenig Zeit zu geben, sich einzugewöhnen.

Wie die Verantwortlichen des Entwicklers Bluehole Studios nun mitgeteilt haben, ist die internationale Rangliste des Battle-Royale-Shooters Playerunknown's Battlegrounds vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden.

PUBG PUBG Neuer Rekord - PUBG schlägt sich selbst

Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season

Dadurch sollen auch neue Spieler, die erst vor kurzem begonnen haben den Titel zu spielen, die Möglichkeit haben ihr Können unter Beweis zu stellen und sich in der Rangliste zu verewigen. Der Start der neuen Season wird jedoch nicht wie ursprünglich geplant sofort stattfinden, sondern erst in der nächsten Woche.

Damit erhalten neue Spieler ein wenig Zeit, um sich erst einmal einzugewöhnen und mit PUBG vertraut zu machen. Dadurch startet die neue Season erst in der kommenden Woche am Dienstag, den 17. Oktober. Zwar könnt ihr auch schon vorher auf das virtuelle Schlachtfeld ziehen, allerdings schlagen sich eure Leistungen noch nicht auf die Rangliste nieder.

Die Entwickler haben zudem betont, dass es im Vorfeld der neuen Season zu Wartungsarbeiten kommen kann.

Mittlerweile wurden von Playerunknown's Battlegrounds auf Steam (SteamSpy) mehr als 15 Millionen Exemplare verkauft, wodurch die Verantwortlichen einen weiteren Meilenstein durchbrochen haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout PUBG PUBG - Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr! PUBG PUBG - Kostenlose Server wird es für Spieler nicht geben, sagen Entwickler PUBG PUBG - Entwickler meint, Spiel sei nicht Esports-ready PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!