PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - PC-Spiel soll in 6 Monaten fertig sein

Von Dustin Martin - News vom 06.07.2017, 11:42 Uhr
PUBG Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds wird laut Entwickler Bluehole Studio vielleicht noch in diesem Jahr fertig. Innerhalb der nächsten sechs bis sieben Monate soll die finale PC-Version als Steam-Release kommen.

Es ist eine Sache der Ehre, sagt der Chef-Entwickler und Erfinder von Playerunknown's Battlegrounds Brendan „Playerunknown“ Greene in einem aktuellen Interview. Er spricht über den Release-Termin der PC-Version und warum er es versteht, dass DayZ nach Jahren der Entwicklung erst in die Beta-Phase kommt.

PUBG PUBG Mehr als 25.000 Cheater seit Release gebannt

Finaler Release von Playerunknown's Battlegrounds

Voran geht Playerunknown mit einem gewagten Versprechen: PUBG soll in den kommenden sechs bis sieben Monaten fertiggestellt werden. Ob das wirklich so schnell geht, muss sich jedoch zeigen.

„Die anderen wollen uns weismachen, dass wir die Early Access [auf Steam] niemals in sechs Monaten verlassen können. Doch diese Herausforderung nehmen wir an. Ich garantiere Ihnen: Noch sechs oder sieben Monate und wir sind raus.“

Playerunknown und sein PUBG-Team

Was ihn da so sicher macht? Die Entwickler und die Leute um ihn herum. Sie hätten in der Vergangenheit und den letzten Wochen einen so guten Job gemacht, dass er so zuversichtlich ist wie er eben ist. „Es liegt am Team.“

PUBG PUBG Wüstenlandschaft: Bilder teasern neue Karte an

Playerunknown's Battlegrounds

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Shroud kassiert Bann wegen Teaming mit Hacker PUBG PUBG - 141 Cheat-Entwickler insgesamt verhaftet PUBG PUBG - Event Kriegsmodus in Huntsmen and Marksmen auf Sanhok zurück PUBG PUBG - Neuentwicklung angekündigt, soll bessere Performance bringen PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom