PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.12.2017, 13:34 Uhr
PUBG Screenshot

Die Entwickler von PUBG haben kürzlich über Twitter verlauten lassen, dass die Wüstenkarte bald in einem Testlauf gespielt werden kann. Zudem gibt es bald eine neue Waffe, eine abgesägte Schrotflinte, die nicht im gesamten Spiel zu finden sein wird. 

Der nächste Testlauf auf den Public Testservern von Playerunknows's Battlegrounds wird einen Ersteinblick in die Wüstenkarte bereithalten. Diese Information haben die Entwickler heute über den offiziellen PUBG-Twitter-Kanal preisgegeben. 

Exklusive Waffe der Wüstenkarte 

Doch das ist noch längst nicht alles. Zeitgleich haben sie eine neue Waffe angekündigt. Eine kurzläufige Schrotflinte respektive abgesägte Schrotflinte wird in Bälde Einzug ins Spiel halten. Doch hier gibt es einen besonderen Clou. Die Waffe wird nicht im gesamten Spiel zu finden sein. Sie wird exklusiv auf der Wüstenkarte integriert. Die Karte Erangel wird demnach auf diese Waffe verzichten müssen. Wird es in Zukunft noch weitere exklusive Waffen geben? Schreibt eure Vermutungen gerne unterhalb der News in den Kommentarbereich.

Wann der nächste Testlauf veranstaltet wird, ist bis dato noch unklar. Es könnte aber sein, dass dies noch vor dem 12. Dezember 2017 passiert. An diesem Tag wird nämlich auch die Xbox One-Version von PUBG erscheinen. Es ist denkbar, dass das nächst große Update zeitgleich mit der Konsolenversion erscheint. 

Nachfolgend haben wir das entsprechende Bild zur Waffe eingebunden. Vor wenigen Tagen gab es bereits eine Ankündigung zu zwei weiteren Waffen, die mit dem kommenden großen Update integriert werden sollen. Alle Infos dazu in der News.

PUBG PUBG Zwei Neue Waffen angekündigt - das DP-28 und AUG A3

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout PUBG PUBG - Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr! PUBG PUBG - Kostenlose Server wird es für Spieler nicht geben, sagen Entwickler PUBG PUBG - Entwickler meint, Spiel sei nicht Esports-ready PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!