PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Monats-Update verschoben, dann doch nicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.05.2017, 13:38 Uhr
PUBG Screenshot

Aufgrund von Problemen mit dem Testserver-Build wurde das nächste Update zu Playerunknown's Battlegrounds verschoben. Der Release des kommenden Patches soll nun in der nächsten Woche erfolgen.

Das Monats-Update von Battlegrounds soll nun doch bereits in dieser Woche erscheinen - genauer gesagt bereits heute um 15 Uhr deutscher Zeit. Was dafür gesorgt hat, dass der Patch nun doch früher als gedacht erscheint, ist unklar.

Ursprüngliche News:

Eigentlich sollte heute das nächste Update zu Battlegrounds veröffentlicht werden. Aufgrund verschiedener Probleme mit der neuesten Version des Server-Builds wurde die Veröffentlichung nun verschoben.

Spieler sollen in der Test-Version des neuesten Updates vermehrt Abstürze und Performance-Probleme wahrgenommen haben. Da es sich hierbei um schwerwiegende Probleme handle, werde man den Release verlegen.

Battlegrounds Test-Server bleibt online

Das zweite Monats-Update soll nun im Laufe der nächsten Woche offiziell erscheinen, gaben die Battlegrounds-Entwickler auf Twitter bekannt. Der genaue Zeitpunkt soll Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.

Der Test-Server soll trotz der Probleme online bleiben und mit neuen Updates versorgt werden, die anschließend in den finalen Patch implementiert werden. Was im Update drin steckt, erfahrt ihr hier:

PUBG PUBG Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Playerunknown's Battlegrounds Update verschoben

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Update sorgt für drastisches Grafik-Downgrade auf der Xbox One X PUBG PUBG - Spielerzahl sinkt, Daily-User erstmals wieder unter einer Million auf Steam PUBG PUBG - Schneekarte mit ersten Details geleakt, lautet ''Insel Dihor'' PUBG PUBG - Trainingmodus mit Schießstand kommt im September PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!