PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Mehr als vier Millionen verkaufte Einheiten

Von Patrik Hasberg - News vom 25.06.2017, 09:59 Uhr
PUBG Screenshot

Die Mannen hinter dem erfolgreichen Shooter Playerunknown's Battlegrounds dürfen sich über einen neuen Meilenstein freuen, der nun erreicht worden ist. Mittlerweile ist der Titel mehr als vier Millionen Mal verkauft worden.

Playerunknown's Battlegrounds ist immer für eine neue Überraschung gut. Während der Battle Royale-Shooter im März dieses Jahres für den PC als Early Access-Version erschienen ist, konnten mittlerweile mehr als vier Millionen Exemplare des Titels verkauft werden.

PUBG PUBG Week 12 Update ist heute veröffentlicht worden

Erst vor kurzem bedankten sich die Entwickler von Bluehole Studio für drei Millionen verkaufte Einheiten. In gerade einmal 16 Tagen hat sich Playerunknown's Battlegrounds mehr als eine Million Mal verkauft. Die Beliebtheit des Shooters scheint dementsprechend noch immer weiter zu steigen.

Der große Erfolg von Battlegrounds dürfte jedoch auch damit zusammenhängen, dass der Entwickler in regelmäßigen Abständen kleinere Patches sowie größere und umfangreichere Updates veröffentlicht, die zum Teil neue Inhalte ins Spiel bringen oder Fehler und Bugs beseitigen.

Momentan befindet sich zudem eine Xbox One- bzw. eine Xbox One X-Version in Arbeit, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Die finale PC-Fassung soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Shroud kassiert Bann wegen Teaming mit Hacker PUBG PUBG - 141 Cheat-Entwickler insgesamt verhaftet PUBG PUBG - Event Kriegsmodus in Huntsmen and Marksmen auf Sanhok zurück PUBG PUBG - Neuentwicklung angekündigt, soll bessere Performance bringen PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August