PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

Von Patrik Hasberg - News vom 21.09.2017, 10:52 Uhr
PUBG Screenshot

Die Verantwortlichen hinter dem YouTube-Kanal "Corridor Digital" haben einen Live-Action-Film zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Darin enthalten sind unzählige Szenen, die PUBG-Spieler bestens bekannt sein dürften.

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battegrounds sorgt immer wieder für spannende aber auch mitunter sehr komische Momente. Erst gestern haben wir über einen Spieler berichtet, der während einer laufenden Runde zum Essen gerufen worden ist und seinen Charakter in eine Badewanne legte. Als er zurückkam, war die Runde gewonnen.

Selbst ohne auch nur einen Schuss abzugeben und jemanden im Spiel zu töten oder überhaupt anwesend zu sein, kann der Sieg errungen werden. Doch auch die obligatorische Bratpfanne sorgte schon für die besten Momente, schließlich lassen sich damit Kugeln abwehren.

PUBG PUBG Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

Live-Action-Film zu Battlegrounds veröffentlicht

Da wundert es nicht, dass sich die Verantwortlichen des YouTube-Kanals "Corridor Digital" an einem passenden Live-Action-Film zu Playerunknown's Battlegrounds versucht haben. Darin sind unzählige Szenen enthalten, die Veteranen sicherlich das eine oder andere Schmunzeln entlocken dürfte.

Vor allem wird in dem Video die viel diskutierte Frage behandelt, ob es sich tatsächlich lohnt einen Air Drop zu looten oder dieses Unterfangen zu gefährlich ist. Natürlich darf auch die Battlegrounds-typische Bratpfanne, die schon so manchem Spieler das Leben gerettet hat, nicht fehlen.

"Corridor Digital" haben im vergangenen Jahr übrigens schon einen Kurzfilm zu Grand Theft Auto produziert, bei dem Trevor-Schauspieler Steven Ogg involviert ist.

Was war euer spannenster Battlegrounds-Moment? Schreibt es und in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout PUBG PUBG - Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr! PUBG PUBG - Kostenlose Server wird es für Spieler nicht geben, sagen Entwickler PUBG PUBG - Entwickler meint, Spiel sei nicht Esports-ready PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September