PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.12.2017, 12:38 Uhr
PUBG Screenshot

Die neuen Inhalte von PUBG lassen nicht mehr lange auf sich warten. In Kürze soll die neue Karte mit der Version 1.0 veröffentlicht werden. Die Wüstenkarte wird einige Exklusivitäten wie eigene Waffen und Fahrzeuge bereithalten. 

Die Verantwortlichen hinter PUBG haben nun bekanntgegeben, dass die Wüstenkarte weitere Extras erhalten wird, die eigens für die neue Umgebung angepasst wurden. Jüngst wurde ein neuer Truck vorgestellt, der als fahrbares Vehikel Einzug in das Spiel halten wird. Er wird jedoch nicht auf der Karte Erangel zu finden sein, sondern ausschließlich auf der Wüsten-Map. 

Strategische Fahrzeuge

Die Entwickler haben gegenüber PCGamer kommuniziert, dass hier ein echter Unterschied zwischen dem Fahrgefühl auf den Straßen und unbearbeitetem Terrain bestehen soll. Zudem sei die Wahl des Vehikels entscheidend für eure gewählte Strategie. Es gibt also Fahrzeuge, die für das offene Terrain geeignet sind und welche, die eher für konventionelle Straßen implementiert werden. 

Der erste Off-Road-Truck ist somit bekannt. Es bleibt abzuwarten, welche Geheimnisse die neue Wüstenkarte noch mit sich bringen wird. Bis zum Ende des Monats dürfen wir die neuen Inhalte begutachten, denn bis zu diesem Zeitpunkt soll PUBG in der Version 1.0 erscheinen. 

Abseits der Vehikel hat Bluehole vor kurzem angekündigt, dass es auch spezielle Waffen für die Karte geben wird. Diesbezüglich gibt es schon erste Infos, nämlich eine abgesägte respektive kurzläufige Schrotflinte, die es nur in der Wüste zu finden gibt. Alle Infos dazu in der folgenden News:

PUBG PUBG Nächster Testlauf mit Wüstenkarte und exklusiver Schrotflinte

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout PUBG PUBG - Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr! PUBG PUBG - Kostenlose Server wird es für Spieler nicht geben, sagen Entwickler PUBG PUBG - Entwickler meint, Spiel sei nicht Esports-ready PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September