PLAYNATION NEWS PSPgo

PSPgo - Steuert die PSP GO doch einfach fern

Von Redaktion - News vom 04.06.2009, 14:59 Uhr

Erst am Dienstag wurde die Playstation Portable GO! offiziell auf der E3 Pressekonferenz von Sony angekündigt und nun gibt es schon wieder neue Informationen zu dem Gerät. Solltet ihr nämlich in Besitz eines Playstation 3 Controllers sein, so könnt ihr diesen mit der PSP GO! verbinden und dann fernsteuern. Wie diese Fernsteuerung genau aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Mitarbeiter von Sony sagte nur, dass wohl einige Funktionen des Controllers nicht unterstützt werden.

“some buttons and rumble feature will not be supported”

Die Playstation Portable GO! wird ab dem 01.Oktober für 250€ erhältlich sein.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PSPgo

PSPgo PSPgo - Accessoires und Zubehör PSPgo PSPgo - Preis fällt weiter auf 179€ PSPgo PSPgo - Droht dem Handheld das Aus? PSPgo PSPgo - Entwickler raten zur Software Preissenkung Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September