PLAYNATION NEWS PSPgo

PSPgo - Preissenkung schon vor dem Release?

Von Redaktion - News vom 11.09.2009, 20:04 Uhr

Die Ankündigung der PlayStation-Portable GO! löste bei der Sony-Handheld-Commnunity gemischte Gefühle aus. Vor allem der Preis von 249 Euro für eine Konsole, welche noch weniger als das Standard-Modell bietet, ist für viele ein negativer Aspekt der neuen PSP-Version. Laut eines Artikels des PSP-Magazins ''PSPWorld.com'' ist das negative Feedback der User nicht spurlos an Sony Computer Entertaiment vorbei gegangen. 

Aus einer vertraulichen Quelle beim Händler BestBuy wollen die Kollegen von PSP-World nun erfahren haben, dass zur Zeit eine Preissenkung der Konsole im Raum steht, welche noch vor dem offiziell Erscheinungstag über die Bühne gehen soll. Sony spielt demnach mit dem Gedanken, die PlayStation-Portable GO! für 199 EUR statt 249 EUR an den Start gehen zu lassen. Bisher wurde diese Meldung nicht von offizieller Seite kommentiert. Ob es letztendlich zu dieser kleinen Preissenkung kommt, bleibt abzuwarten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu PSPgo

PSPgo PSPgo - Accessoires und Zubehör PSPgo PSPgo - Preis fällt weiter auf 179€ PSPgo PSPgo - Droht dem Handheld das Aus? PSPgo PSPgo - Entwickler raten zur Software Preissenkung Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!