PLAYNATION NEWS PSPgo

PSPgo - Erste Bilder & Informationen zur neuen Version

Von Redaktion - News vom 30.05.2009, 19:56 Uhr

Wochenlang wurde spekuliert und vermutet, 48 Stunden vor dem Start der E3 ist es nun offiziell: Sony bringt eine neue Version der PSP auf den Markt. Dabei wird die ''PlayStation Portable GO!'' aber kein optisches Update, sondern eine komplett überarbeitete Version des Sony Handhelds. 

Die Playstation Portable GO! wird einen 3,8" großen LCD-Screen besitzen und ist insgesamt 43% leichter als das Vorgängermodell. Hinzu kommt ein 16 Gigabyte interner Speicher, also genügend Platz für Musik, Bilder und Videos. Das Gerücht, dass es diesmal kein UMD-Laufwerk geben wird, hat sich offiziell bewahrheitet. Die Spiele werden online über den Store gekauft oder ausgeliehen. Welche Bezahlmöglichkeiten einem dabei geboten werden, ist bisher noch nicht bekannt.  

Bereits im Herbst diesen Jahres soll die neue Version der PSP-Marke veröffentlicht werden. Ein Preis oder weitere Informationen gibt es bisher nicht, auf der E3 wird es aber großer Warscheinlichkeit zur Veröffentlichung weiterer Facts kommen. Am Ende dieser News findet ihr den Link zu einer Galerie, welche die PSP GO! aus verschiedenen Positionen präsentiert. 

KOMMENTARE

News & Videos zu PSPgo

PSPgo PSPgo - Accessoires und Zubehör PSPgo PSPgo - Preis fällt weiter auf 179€ PSPgo PSPgo - Droht dem Handheld das Aus? PSPgo PSPgo - Entwickler raten zur Software Preissenkung Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August