PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - Preise der Spiele und Pitchford-Comedy

Von Redaktion - News vom 10.06.2011, 00:00 Uhr

Es gibt Neuigkeiten zu den Spielepreise der neuen PlayStation Vita, dem Nachfolger zur PlayStation Portable von Sony. Außerdem hat sich Randy Pitchford zum Name geäußert. 

 
Dieses Video in HD anschauen

Zunächst die Preise. So werden die Spiele für den neuen Handheld, welcher Ende des Jahres erscheint, für die obligatorischen 39,99 EUR zu haben sein. Dies geht aus Sortimentupdates einiger Online-Händler hervor. Zum Release der PlayStation Vita, zu welchem wir hier ein interessantes RoundUp haben, werden einige Titel, darunter Uncharted Vita, FIFA 12, Mortal Kombat oder Call of Duty zur Verfügung stehen. 

Nun zur in unserer News-Überschrift genannten "Pitchford-Comedy". Der Gearbox Software CEO hat sich in einem Interview nun zum Name der neuen PlayStation Vita geäußert. "Ich werde den Handheld weiterhin NGP nennen. Vita hört sich für mich wie ein Drink an, den man in einer Hippie Bar bestellt", so Pitchford komödiantischer Art und Weise. Der CEO von Gearbox Software ist nach Michael Pachter der zweite Branchenzugehörige, der sich über den Name des neuen Sony-Handhelds lustig macht.

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche