PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - PlayStation Store bald Online?

Von Marcel Walter - News vom 20.02.2012, 08:24 Uhr

In Nordamerika läuft der PlayStation Store für die PlayStation Vita bereits seit einer Woche und man kann sich daraus Inhalte herunterladen. Wir in Europa stehen derzeit leider noch immer vor verschlossenen Türen. Doch nun soll man in Italien bereits die Meldung bekommen, dass der PlayStation Store sich momentan im Wartungsmodus befindet, was andeuten lässt, dass Sony alles für den Launch im Hintergrund vorbereitet. Nun erscheint diese Meldung auch in Deutschland. Es ist anzunehmen, dass Sony offenbar sehr intensiv im Hintergrund an dem kommenden PlayStation Store für die PlayStation Vita arbeitet und versucht diesen in Kürze Online zu bringen.

Bis zum Launch sollte dies natürlich geschehen sein. Derzeit lassen sich die PlayStation Vita Inhalte nur von den Voucher Codes welche von den Publishern verteilt werden, herunterladen.

Am 21. Februar findet das Launch-Event zur PlayStation Vita in Berlin am Sony Center statt und alle Fans der Konsole sind herzlich dazu eingeladen das Event zu besuchen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August