PLAYNATION NEWS Project: Theralon

Project: Theralon - CryEngine 3-basiertes MMORPG in Berlin angekündigt

Von Thomas Wallus - News vom 01.08.2012, 15:04 Uhr

Langsam, aber sicher, macht sich das Berliner Start-Up "Infernum" einen Namen in der Spieleindustrie. Nicht nur dass das Studio dieses Jahr die E3 unsicher machte, auch die Kölner gamescom bietet in diesem Jahr den Berlinern die Chance, sich der Welt zu präsentieren. Erst kürzlich gab es mit dem erfolgreichen Creative-Fun-Shooter Brick-Force Anlass zu feiern (hier den Test lesen).

Doch Ausruhen steht nicht auf der Tagesordnung, denn mit Project: Theralon (Arbeitstitel) veröffentlicht man nicht nur ein neues MMORPG, sondern entwickelt es auch gleich selbst. Erstmals im Business-Bereich der gamescom 2012 in Köln vorgestellt, soll das Spiel basierend auf der CryEngine 3 mindestens so gut einschlagen wie der amüsante Comic-Shooter. Bis es aber soweit ist, könnte noch eine Weile ins Land ziehen, denn viel ist noch nicht zu Project: Theralon bekannt. Dass der New-York-Times Beststeller-Autor Dave Wolverton an dem MMORPG mitwirkt, ist zudem nicht nur vielversprechend, sondern könnte ebenso wie das erste Artwork auf eine Ansiedlung im Sci-Fi Genre hindeuten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Project: Theralon

Project: Theralon Project: Theralon - Erstes exklusives Material auf Youtube aufgetaucht Project: Theralon Project: Theralon - Gameplay Trailer von der gamescom 2012 Project: Theralon Project: Theralon - Neue Screenshots und Artworks frisch von der gamescom 2012 Project: Theralon Project: Theralon - CryEngine 3-basiertes MMORPG in Berlin angekündigt Project: Theralon Project: Theralon - Gameplay Trailer von der gamescom 2012 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild