PLAYNATION NEWS Project Cars

Project Cars - Renn-Simulation erneut verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 19.02.2015, 14:01 Uhr
Project Cars Screenshot

Project Cars ist der Geheimtipp für die PlayStation 4 - wenn der Titel mal erscheinen würde. Wie jetzt herauskam wurde das Spiel nämlich schon wieder verschoben.

Dass heutzutage Spiele verschoben werden ist langsam zur Normalität geworden und auch Project Cars hat es diesbezüglich damals erwischt. Anstatt im November 2014 sollte der Titel dann erst im März 2015 erscheinen. Doch jetzt ändert sich das Blatt wieder und Project Cars wurde auf den 02. April verschoben. Zwar ist das kein Vergleich zur ersten Verschiebung, doch sollte man den Fans langsam geben, was sie wollen. Ob eine Wii U-Fassung vom Titel erscheint ist zudem auch noch völlig unklar.

“Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen, wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen.
 Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.”

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Cars

Project Cars Project Cars - Review-Roundup - Tests und Wertungen Project Cars Project Cars - Neues Gameplay-Video zeigt Nachtfahrt Project Cars Project Cars - Zum vierten Mal verschoben Project Cars Project Cars - Renn-Simulation erneut verschoben Project Cars Project Cars - Scary Nightime Racing (Halloween Trailer) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September