PLAYNATION NEWS Project Cars 2

Project Cars 2 - Rennsimulation offiziell angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 22.06.2015, 20:07 Uhr
Project Cars 2 Screenshot

Die Slightly Mad Studios haben nun offiziell Project Cars 2 angekündigt. Die Rennsimulation wurde so früh bestätigt, da der Entwickler die Finanzierung – wie beim Vorgänger Project Cars – ebenfalls über eine Crowdfunding-Kampagne plant. Project Cars 2 soll für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und das SteamOS erscheinen.

Ein Release-Termin zu Project Cars 2 wurde zwar noch nicht gesagt, man sollte jedoch nicht mehr mit 2016 rechnen. Die Entwickler der Rennsimulaton, Slighty Mad Studios, kündigten den Titel bislang nur unter Vorbehalt der Community-Finanzierung über Crowdfunding an. Falls diese scheitern sollte, wird es wohlmöglich keinen Nachfolger von Project Cars geben.

Als Plattformen wurden PC, PlayStation 4, Xbox One und das auf Linux basierende SteamOS genannt – von der Wii U oder von der kommenden Nintendo NX wurde kein Wort verloren. Project Cars 2 soll über 200 Fahrzeuge aus 40 verschiedenen Racer-Klassen beinhalten. Auch eine Koop-Kampagne planen die Macher von Project Cars 2 für die Rennsimulation.

Hier geht es zur offiziellen Seite der Slighty Mad Studios zu Project Cars 2, auf der das Sign-up sowie weitere Infos aus erster Hand zu finden sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Cars 2

Project Cars 2 Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar Project Cars 2 Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious Project Cars 2 Project Cars 2 - Besser als der Vorgänger? - Die Rennsimulation bei uns im Test Project Cars 2 Project Cars 2 - Wie gut spielt sich das Rennspiel? - Unser erstes Fazit Project Cars 2 Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte! Project Cars 2 Project Cars 2 - Eine Stunde Gameplay zum Fahrzeug-Handling CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an