PLAYNATION NEWS Project Cars 2

Project Cars 2 - Besser als der Vorgänger? - Die Rennsimulation bei uns im Test

Von Andre Holt - News vom 18.09.2017, 15:00 Uhr
Project Cars 2 Screenshot

Kann Project CARS 2 die Fehler des Erstlings verbessern und den Thron der Rennsimulationen erklimmen? Wir warfen einen genauen Blick auf das Spiel der Slightly Mad Studios und teilen euch in unserem Test mit, ob uns der Titel überzeugen konnte.

Am Freitag, den 22. September, erscheint Project CARS 2, der Nachfolger der beliebten Rennsimulation aus dem Hause Slightly Mad Studios. Durch Anpassungen und neue Features, wie zum Beispiel der Möglichkeit auf Eisstrecken zu fahren, möchte das Team die bereits sehr gute Rennsimulation noch weiter verbessern.

Project Cars 2 Project Cars 2 Echtes Simulationsgefühl auf den Rennstrecken dieser Welt

Wir konnten in den letzten Tagen schon einen genauen Blick auf die Vollversion des Spiels werfen und den Titel auf Herz und Nieren testen. Unsere Eindrücke und Meinung zu Project CARS 2 findet ihr in unserem Test, den ihr wie gewohnt auch in unserer Artikel-Rubrik findet.

So viel sei schon mal hier gesagt: Project CARS 2 macht einiges richtig und überzeugt mindestens genau so sehr wie der Vorgänger.

Also schnallt euch an und macht euch bereit für eine rasante Spritztour auf den Rennstrecken der Welt!

Project CARS 2 bei PlayNation.de im Test. Wir prüften das Spiel auf Herz und Nieren!

KOMMENTARE

News & Videos zu Project Cars 2

Project Cars 2 Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar Project Cars 2 Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious Project Cars 2 Project Cars 2 - Besser als der Vorgänger? - Die Rennsimulation bei uns im Test Project Cars 2 Project Cars 2 - Wie gut spielt sich das Rennspiel? - Unser erstes Fazit Project Cars 2 Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte! Project Cars 2 Project Cars 2 - Eine Stunde Gameplay zum Fahrzeug-Handling Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur