PLAYNATION NEWS Project 9

Project 9 - Neues Martial Arts-MMO im alten China angekündigt

Von Redaktion - News vom 23.09.2009, 15:28 Uhr

Gala Networks Europe hat ein neues klientbasierendes MMOG für das Jahr 2010 in einer Pressemeldung bekannt gegeben. Bis jetzt trägt es den Arbeitstitel Project 9, da es sich um das neunte Online Rollenspiel des Entwicklers handelt, und ist offiziell noch nicht angekündigt.

In Zusammenarbeit mit dem chinesischen Entwickler Snail Game werkeln die Mannen der Spieleschmiede derzeit auf Hochtouren an der zeitnahen Veröffentlichung in Europa. Dank eines ultra-dynamischen Kampfsystems, das auf mehreren Martial Arts Künsten basiert, werdet ihr Zeuge der wahren Kräfte eines Kung Fu Meisters. Spannende Abenteuer in einer wunderschönen 3D Welt, mit lebhafter und qualitativ hochwertiger Grafik und einem ausgereiften Gameplay erwarten euch.

Wir berichten, sobald wir mehr über das Spiel erfahren. Bis dahin könnt ihr euch schon mal den ersten Trailer zum Game direkt bei uns im Heimkino ansehen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Project 9

Project 9 Project 9 - Neues Martial Arts-MMO im alten China angekündigt Project 9 Project 9 - Der erste Trailer des Martial Arts MMORPGs Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September