PLAYNATION NEWS Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Review: Das neue Handheld-Abenteur von Professor Layton im Test!

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.11.2009, 16:23 Uhr

Mit Professor Layton und die Schatulle der Pandora bringt Publisher Nintendo in Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwicklerteam Level-5 das ultimative Handheld-Abenteuer auf den DS. 

Wir haben Kollege Raffael direkt mit Professor Layton auf die Suche nach der Schatulle der Pandora geschickt. Ob die beiden erfolgreich bei ihrer Expedition waren? Wie hat Raffael das Abenteuer gefallen? Alle diese Fragen und noch vieles mehr beantwortet unsere Review zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Einen kleinen Ausschnitt leifern wir euch wie immer gerne an dieser Stelle: 

Im zweiten Abenteuer des Professors geht es um eine persönliche Angelegenheit. Layton und sein kleiner Co-Detektiv werden zu Andrew Shrader, einem Freund Laytons, gerufen, der scheinbar die Büchse der Pandorra entdeckt hat. Ohne zu zögern, machen sich die zwei auf den Weg und kommen doch zu spät. Laytons Freund wurde ermordet und die Schatulle entwendet.

Die komplette Review gibt es wie immer am Ende dieser News in den Links. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?