PLAYNATION NEWS Prius Online

Prius Online - Das Aus für Prius Online

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.03.2012, 11:42 Uhr

Es sind traurige Nachrichten für alle Fans des kostenlosen MMORPGs Prius Online. Wie Publisher gPotato auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt gegeben hat, wird der Service für Prius Online eingestellt. Wenige Tage bleiben den Spielern aber noch, um die letzten Quests zu bestreiten und sich von der virtuellen Welt zu verabschieden.

Am 27. März sollen die Server für immer vom Netz genommen werden. Prius Online kann nicht gerade auf eine lange Geschichte zurückblicken. Erst Ende Juli 2011 ging das Spiel weltweit an den Start. Seitdem konnt gPotato jedoch nie den Erfolg verbuchen, den man sich erhofft hatte. Und damit geht ein weiteres kostenloses MMORPG vom Markt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prius Online

Prius Online Prius Online - Das Aus für Prius Online Prius Online Prius Online - Neue Erweiterung bringt massig Quests, Dungeons und mehr Prius Online Prius Online - Neues Update bringt massig frischen Content Prius Online Prius Online - Es geht los: Weltweiter Spielstart mit Geschenken Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018