PLAYNATION NEWS Prince of Persia

Prince of Persia - Die USK hats geprüft

Von Redaktion - News vom 09.11.2008, 13:22 Uhr

Schon bald steht uns der Release des neusten Teils aus der Reihe des perischen Prinzen ins Haus.

Nachdem die vorigen Teile zuletzt mit "Freigegeben ab 16 Jahren" eingestuft wurden, meinte die USK nun, den neusten Teil harmloser einstufen zu können. Dem zu Folge prangert auf dem Sequel nun das grüne "ab 12" Logo, wodurch auch schon jüngere Zocker in die Welt des Orients abtauchen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia

Prince of Persia Prince of Persia - Gewinnspiel: Staubt ein Mega-Paket zu PoP ab! Prince of Persia Prince of Persia - 'Moderner'-Ableger wurde in der Entwicklung gestoppt Prince of Persia Prince of Persia - Der Prinz im Launch-Trailer Prince of Persia Prince of Persia - US Release bekannt Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August