PLAYNATION NEWS Prince of Persia

Prince of Persia - Gerüchte verdichten sich: Kommt The Forgotten Sands ?

Von Redaktion - News vom 09.10.2009, 18:05 Uhr

Anscheinend dürfen sich die Fans von Prince of Persia auf ein besonderes, folgendes Jahr freuen. Neben dem Kino-Film, welcher 2010 anlaufen soll, könnte sich ein neuer Prince of Persia-Titel in der Mache befinden. Die Gerüchte kamen auf, als Jordan Mechner, Erfinder der Geschichte, sich einen neuen Namen sicherte. Dieser nennt sich "The Forgotten Sands". Neben dieser Namenssicherung gibt es nun ein weiterer Aspekt, sich auf ein neuen Titel zu freuen.

Im Lebenslauf des Charakter-Designers Marc-Antoine Senecal war ein Eintrag vom August 2009 zu finden mit dem Stichpunkt "Prince of Persia". Der genannte Eintrag wurde bereits entfernt. Eines sei gesagt: Ubisoft: Kündigt den Titel endlich an!

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia

Prince of Persia Prince of Persia - Gewinnspiel: Staubt ein Mega-Paket zu PoP ab! Prince of Persia Prince of Persia - 'Moderner'-Ableger wurde in der Entwicklung gestoppt Prince of Persia Prince of Persia - Der Prinz im Launch-Trailer Prince of Persia Prince of Persia - US Release bekannt Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018