PLAYNATION NEWS Prey

Prey - Unser Ersteindruck zum narrativen Sci-Fi-Action-Thriller

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.02.2017, 16:00 Uhr
Prey Screenshot

Wir konnten den Anfang von Prey ausprobieren und haben in unserer Vorschau ein erstes Fazit zum kommenden Ego-Shooter gezogen, der sein Hauptaugenmerk auf narrative und RPG-Elemente legt. 

Die Verantwortlichen von Bethesda und die Entwickler der Arkane Studios veröffentlichen das Reboot zum Prey-Franchise in wenigen Moanten. Das neue Prey soll vieles anders machen. Die Pläne zu Prey 2 wurden über den Haufen geworfen und auf die Spieler wartet ein narratives First-Person-Erlebnis der etwas anderen Art.

Prey Prey Neuer Trailer zeigt unbekannte Entitäten

Der SciFi-Action-Thriller schmiegt sich wunderbar in die Egoshooter aus dem Hause Bethesda ein. Im Detail konnten wir die Exposition erleben. Wir hatten in Frankfurt viel Spaß beim Testen und haben alle Infos in unserer umfangreichen Vorschau zusammengefasst. 

Für Freunde der audiovisuellen Unterhaltung haben wir zusätzlich Gameplay-Material vorbereitet. Die ersten 20 Minuten von Prey gibt es auf unserem YouTube-Kanal PlayNation TV zu sehen. Hier könnt ihr selbst reinschauen und entscheiden, ob euch der Anfang des Spiels zusagt oder nicht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Prey

Prey Prey - Neuer Teaser zeigt Basis auf dem Mond Prey Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich Prey Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios Prey Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf Prey Prey - Bethesda hat den DLC Mooncrash in einem Trailer vorgestellt Prey Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!