PLAYNATION NEWS Prey

Prey - Offiziell angekündigt samt beeindruckendem Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 13.06.2016, 04:56 Uhr
Prey Screenshot

Zwar gab es im Vorfeld bereits diverse Gerüchte um einen neuen Prey-Teil, trotzdem ist die Überraschung Bethesda gut gelungen. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz ist nun der Shooter-Prey angekündigt worden.

Die Spekulationen um einen neuen Prey-Ableger haben sich nun tatsächlich bewahrheitet. Im Rahmen der Bethesda Pressekonferenz ist der Shooter Prey 2 angekündigt worden und nennt sich - Prey! Einen ersten Trailer zu dem Titel findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung eingebunden. Entwickelt wird Prey von Entwickler Arkane Studios. Die Handlung spielt im Jahre 2032 auf einer Raumstation, der Protagonist nennt sich Morgan Yu.

Die Entwicklung einer früheren Version von Prey 2 ist 2014 eingestellt worden. Der erste Prey-Ableger ist 2006 für PC sowie Xbox 360 veröffentlicht und von Entwickler Human Head Studios entwickelt worden.

Prey erscheint für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Keine E3-News verpassen

Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

KOMMENTARE

News & Videos zu Prey

Prey Prey - Neuer Teaser zeigt Basis auf dem Mond Prey Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich Prey Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios Prey Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf Prey Prey - Bethesda hat den DLC Mooncrash in einem Trailer vorgestellt Prey Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories