PLAYNATION NEWS Prey

Prey - Ihr als namentlicher Charakter im Spiel via NSC-Wettbewerb!

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.10.2016, 12:11 Uhr
Prey Screenshot

Mit etwas Glück könnt ihr euch jetzt mit eurem Namen im neuen Prey verewigen. Bethesda hat sich diesbezüglich eine Community-Aktion ausgedacht, den sogenannten "Ich bin TranStar"-NSC-Wettbewerb. 

Wer wollte nicht schon immer ein kleiner Teil eines seiner geliebten Spiele sein? Mit Prey gibt es nun ein Reboot des ersten Teils, die die Geschichte um die Talos I erzählt. Doch bevor ihr als Protagonist Morgan Yu ins Spiel eintaucht, könnt ihr noch vor dem Release des Spiels an einer besonderen Community-Aktion seitens Bethesda teilnehmen. 

Regeln: Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Die Talos I wird eines Tages von der Typhon angegriffen. Doch welchen Job hättet ihr auf der Raumstation gehabt, bevor dieses Ereignis eintritt? Das Fragen sich auch die Verantwortlichen hinter dem Spiel und rufen somit die "Ich bin TranStar"-Aktion ins Leben. Dieser Wettbewerb wird auf den entsprechenden Plattformen der Social Media ausgetragen und mit etwas Glück erhaltet ihr nicht nur eine Ausgabe des fertigen Spiels, sondern landet zudem mit eurem Namen im Spiel als NSC. 

Video: Gameplay-Material vermittelt Ersteindruck!

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr Prey auf Facebook, Twitter, Instagram oder Tumblr folgen und einen Beruf beschreiben, den ihr auf der Raumstation ausgeübt hättet. Das Ganze soll mit dem Hashtag #IAmTranStar begleitet werden. Wir sind uns sicher, dass einige spannende und kreative Geschichten bei solch einer Aktion entstehen können. Und den namentlichen Gewinner sehen wir allesamt eines Tages auf der Talos I. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Prey

Prey Prey - Neuer Teaser zeigt Basis auf dem Mond Prey Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich Prey Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios Prey Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf Prey Prey - Bethesda hat den DLC Mooncrash in einem Trailer vorgestellt Prey Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?