PLAYNATION NEWS Portal 2

Portal 2 - Inoffiziell für den Nintendo DS veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 26.08.2013, 15:58 Uhr
Portal 2 Screenshot

Portal ist nun für den Nintendo DS erschienen. Wenn auch inoffiziell und über die Homebrew-Community, ein Blick auf das Spiel Aperture Science lohnt sich. Die Entwickler veröffentlichten auch ein Level Editor.

Zwar kämpft das DS-Portal Aperture Science noch mit einigen Bugs und Schwierigkeiten, trotzdem wollten die Entwickler der Öffentlichkeit nichts mehr vorenthalten. Mit einem Gameplay- und einem Level Editor-Video geht das Homebrew-Spiel nun seine Wege.

Aperture Science ist bisher noch schlicht gehalten und kann nicht mit sensationellen Grafikeffekten dienen. Zum Launch gibt es nichtsdestotrotz vierzehn Level, welche vorinstalliert und sofort startklar sind.

Der Portal-Titel für den Nintendo DS steht auf der offiziellen Homepage zum kostenlosen Download bereit. Auch den Level Editor gibt es für Fans der Valve-Serie gratis.

Das NDS-Spiel Aperture Science erschien nun kostenlos samt Level Editor zum Download.

KOMMENTARE

News & Videos zu Portal 2

Portal 2 Portal 2 - Neuer Singleplayer namens Aperture Tag ohne Portale Portal 2 Portal 2 - Inoffiziell für den Nintendo DS veröffentlicht Portal 2 Portal 2 - Kostenloser Koop-DLC für die PS3 veröffentlicht Portal 2 Portal 2 - The Portal Bedroom - Für echte Portal-Fans Portal 2 Portal 2 - Non-Emotional Manipulation DLC Trailer Portal 2 Portal 2 - Trailer zu Designed for Danger Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September