PLAYNATION NEWS Portal 2

Portal 2 - GlaDOS-Deckenlampe zum selber basteln

Von Dustin Hasberg - News vom 24.03.2013, 14:13 Uhr
Portal 2 Screenshot

Wolltet ihr schon immer eine Deckenlampe besitzen an der das fröhliche Betriebssystem GlaDOS herunterhängt? Ein technikbegeisterter Spieler hat eine solche Konstruktion nun gebaut.

Der Computer GlaDOS aus Portal zählt sicherlich zu den interessantesten Antagonisten der Spielegeschichte. Auf der Webseite instructables.com hat User Dragonator nun eine recht beeindruckende Konstruktion vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine voll funktionstüchtige Deckenlampe im GlaDOS-Design. Für den Fall, dass andere portalbegeistere Menschen seine Lampe nachbauen möchten, hat Dragonator eine sehr ausführliche Anleitung erstellt, die mit zahlreichen Bildern unterlegt ist.

Um die Deckenlampe in Zukunft noch echter erscheinen zu lassen möchte Dragonator die Roboterhand in Bewegung setzen. Um ihm das gelingen wird? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir man eine solche Deckenlampe selber bastelt verrät euch Dragonator.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Portal 2

Portal 2 Portal 2 - Neuer Singleplayer namens Aperture Tag ohne Portale Portal 2 Portal 2 - Inoffiziell für den Nintendo DS veröffentlicht Portal 2 Portal 2 - Kostenloser Koop-DLC für die PS3 veröffentlicht Portal 2 Portal 2 - The Portal Bedroom - Für echte Portal-Fans Portal 2 Portal 2 - Non-Emotional Manipulation DLC Trailer Portal 2 Portal 2 - Trailer zu Designed for Danger Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse